Kindergitarrenschule

Rolf Tönnes gehört zu den erfolgreichsten Gitarrenlehrbuch-Autoren Deutschlands. Seine Gitarrenschule „Gitarre spielen – mein schönstes Hobby“ ist inzwischen ein Standardwerk im Musikschulunterricht. Nun hat Rolf Tönnes diese Gitarrenschule speziell für Kinder geschrieben. Die Kindergitarrenschule folgt dem gleichen erfolgreichen Konzept wie seine anderen Gitarrenschulen.

 

  • Für alle Kinder im Grundschulalter
  • Für den Einzel- und Gruppenunterricht
  • In der Musikschulpraxis entwickelte und erprobte Methode
  • Melodiespiel und Einführung in die Lied- und Zupfbegleitung
  • Alle Lieder stehen als kostenloser MP3-Download zur Verfügung
  • Mit Liedern für besondere Anlässe (Geburtstag, Weihnachten, Laternenfest)
  • Kleine Lerneinheiten und kurze Stücke, die an die Aufnahmefähigkeit der Schüler angepasst sind

Autor: Rolf Tönnes
Titel: Kindergitarrensschule
ISBN: 978-3-9812448-0-9
Bestell-Nr.: NE 7001
80 Seiten – Broschur
Preis: 18,95 €